| Autor |
Nachricht
|
| Chaoshh |
Verfasst am: 23.12.2008, 00:48 Titel: Compiz fusion grafikproblem |
|
|
|
Hallo, ich habe ein AMD 780G Mainboard und Suse 11.0 mit KDE4 drauf. Habe gestern compiz fusion installiert und als ich alles eingestellt habe, wollte ich es einschalten. Doch dann wurde der Bildschirm weiß und das wars - ich kann nur noch ALT+TAB drücken, dann erscheint ein kleines Fenster (auf dem gleichen, weißen Hintergrund) mit einer Kugelgrafik drauf und sonst verändert sich nix. Ich kann nur noch weiß sehen.
Vorher lief alles gut, ich hab auch den neuesten ATI Treiber drauf. Das einzige was nicht so gut mit der Grafik war, daß bei der Anzeige immer die falsche Auflösung ablesbar war, aber die richtige Auflösung war (da bin ich fast sicher) gesetzt - vom Eindruck her.
Womit kann das zusammenhängen, wie kann ich das lösen oder zumindest wie mach ich das rückgängig? Ich müsste so wie es aussieht "desktopeffekte" abschalten. Aber wg. den weißen screen geht das nicht unter KDE. Konsole geht natürlich wie gewohnt und auch Root erreicht seine grafische Oberfläche ohne Probleme. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Chaoshh |
Verfasst am: 23.12.2008, 18:38 Titel: |
|
|
|
| Hat sich erledigt. Hab einfach Treiber, compiz, compiz fusion und emerald deinstalliert, rebooted und dann treiber, compiz, compiz fusion und emerald neu installiert - funzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|